Hilfe
Anmelden
Punktebeschreibung und Cashback-Anleitung
Shopping & Vertrieb
Bestellvorgang und Zahlung
Service
Rücknahmegarantie
Garantiebestimmungen
Datenschutz-Bestimmungen
Versandbedingungen
Über XP-Pen
Über uns
Kontaktieren Sie uns
Help & Support>Bestellvorgang und Zahlung >Bestellvorgang und Zahlung

Bestellvorgang und Zahlung

Online bestellen

 

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Sie können unseren Live-Chat-Service nutzen oder sich an servicede@xp-pen.com wenden. Mo-Fr 10 bis 17 Uhr PST / UTC + 7

 

Wie schnell kann ich damit rechnen, dass meine Bestellung bearbeitet wird?

Bestellungen (von vorrätigen Artikeln), die von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und versendet. Ihr Paket wird innerhalb von 5-40 Werktagen ab dem Versanddatum bei Ihnen eintreffen. Bitte beachten Sie, dass für einen schnelleren Versand, Ihre Bestellung in mehreren Sendungen ankommen kann. In einigen Fällen, z. B. während der Urlaubszeit, kann sich die Bearbeitungszeit geringfügig verzögern. Ihre Angelegenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. 

 

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Sie können über Paypal, Kreditkarte (Visa und Mastercard) einkaufen. Alle persönlichen Informationen, die übermittelt werden, sind sicher und geschützt. 

 

Für die Online-Bestellung sind nur wenige Klicks erforderlich

  • Klicken Sie auf den Artikel, den Sie kaufen möchten und legen Sie ihn in den Warenkorb

  • Wählen Sie weiter Einkaufen oder gehen Sie direkt zur Kasse

  • Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie auf Warenkorb und folgen Sie dem   Checkout-Prozess

  • Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung zusammen mit Ihrer Bestellnummer