Land/Region auswählen
Hilfe & Support>Versandbedingungen >Versandbedingungen

Versandbedingungen

Lieferungszeit:

Normalerweise dauert die Lieferung nach Deutschland 2 bis 4 Tage. Eine Lieferung in Austria, die Niederlande, die Schweiz und Ireland wird um 1 bis 3 Tage länger dauern. Die meisten unserer Produkte sind aus dem Lagerhaus in Deutschland verschickt. Aber es gibt Ausnahme, wobei ein Produkt oder der Zubehör aus einem anderen Land versendet werden muss. Wenn es der Fall ist, wird die Lieferungszeit 5 bis 12 Tage dauern. Wenn Sie nach einigen Tagen die Bestellung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer an shopde@xp-pen.com.


Für folgende Länder ist eine kostenlose Lieferung unterstützt:

Frankreich
Belgien
Deutschland
Spanien
Italien
Luxemburg
die Niederlande
Portugal
Vereinigtes Königreich
Irland
Österreich.

Eine Lieferung nach der Schweiz ist meinstens mit Versandkosten verbunden.



XP-Pen verwendet verschiedene Methoden für den Versand des Produkts. Wir empfehlen bestimmte Versandmethoden für verschiedene Produkte, basierend auf Gewicht oder Größe, um unseren Kunden die zuverlässigsten und wettbewerbsfähigsten Preise zu bieten. Alle Bestellungen werden entweder aus unserem USA-, EU- oder CN-Lager geliefert.


Alle Bestellungen unterliegen einer Lieferzeit von ein bis vier Tagen vor dem Versand. XP-Pen verwendet die besten Spediteure der Branche, aber wir können weder einen Versand am selben Tag anbieten noch eine Lieferung über Nacht oder am zweiten Tag garantieren.

Derzeit können wir nur Bestellungen und Sendungen innerhalb der Regionsliste auf der Bestellseite annehmen.


UPS & DHL & Fedex: Diese Methode umfasst in der Regel flexible Lieferfristen (in der Regel zwischen 2 und 15 Tagen ab Versand der Lieferung). Bestellungen können von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür verfolgt werden. Wir versenden in die USA, nach EU und AU immer über diese Methode.


EMS: Diese Methode hat in der Regel flexible Lieferzeiten (normalerweise zwischen 5 und 30 Tagen ab Versand der Lieferung). Bestellungen können von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür verfolgt werden. Wir versenden immer auf diese Weise in den asiatisch-pazifischen Raum.


China Post: Diese Methode hat im Allgemeinen flexible Lieferzeiten (in der Regel zwischen 5 und 30 Tagen ab Versand der Lieferung). Bestellungen können von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür verfolgt werden. Wir versenden manchmal auf diese Weise in den asiatisch-pazifischen Raum.

Beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage den Versand verzögern können.


So beschleunigen Sie den Versand Ihrer Bestellung

Vermeiden Sie Lieferverzögerungen, indem Sie Ihre vollständige Adresse und ggf. den Namen des Unternehmens, die Suite-Nummer, die Apartment-Nummer, die Stockwerk-Nummer, die Hausnummer usw. sowie eine gültige Telefonnummer angeben.

Wir verwenden ein Adressüberprüfungssystem eines Drittanbieters. Geben Sie daher Ihre Adressinformationen genau so ein, wie sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Falsche Informationen können zu Verzögerungen bei der Bearbeitung oder Versendung Ihrer Bestellung führen.

Wenn Ihre Bestellung von unseren Versandpartnern als unzustellbar an XP-Pen zurückgesandt wird, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenden Sie sich an den Kundensupport, um Ihr Zahlungsproblem unter +1 657-445-6129 zu lösen, oder senden Sie uns eine E-Mail an shopde@xp-pen.com


Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie Frustration, indem Sie die Adressinformationen in die entsprechenden Felder eingeben und auf Tippfehler und andere Fehler überprüfen.


Bestellabwicklung über XP-Pen

Unser Lager verarbeitet Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.


MwSt

Sie sind für alle Umsatz-, Nutzungs-, Zoll- oder sonstigen staatlichen Steuern oder Gebühren verantwortlich, die in Bezug auf Ihren Kauf und Ihre Verwendung von Waren fällig sind. Wir werden alle anfallenden Steuern an der Kasse vorlegen. Beachten Sie jedoch, dass die tatsächlich anfallenden Steuern von dem an der Kasse ausgewiesenen Betrag abgezogen werden können.


Nicht erstattungsfähiger Versand

Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet. Die Versandkosten decken die vom Spediteur erbrachten Leistungen ab und werden nicht erstattet, wenn ein Artikel aus irgendeinem Grund zurückgegeben wird.


Kostenloser Versand

Wir bieten kostenlosen Versand nach Deutschland, Österreich, Die Niederlande, Frankreich.

Sichere Zahlung

Ihre Zahlung ist sicher und geschützt.

Besten Kundenservice

Jede Frage wird hier beantwortet. Mit unserer Unterstützung wird Ihr Einkauf viel einfacher!

Bewertung

Schreiben Sie einfach eine Bewertung, sodass Sie den andren auch helfen können.

Copyright© 2021 HANVON UGEE (HK) TECHNOLOGY CO., LIMITED. Alle Rechte vorbehalten.